Kaufberatung eines Gaming Pc's

New member
Hallo liebe User,

Ich hätte eine wichtige frage und zwar war ich gestern in einer Interner Seite wo man Gaming pc's zusammenbauen kann.
Ich habe einen nach meinen Geschmack zusammengebaut

Hier sehtt ihr den fertigen pc : https://i.gyazo.com/5d5842b8862a051e...7d96d24313.png

Bitte bedenkt das ich nicht soviel Ahnung habe, darum frage ich euch ob ihr diesern Pc als kauf tauglich findet.

Und wie die Zukunft für ihn aussieht? wie lange er aktuelle spiele auf ultra ziehen könnte etc..

danke im voraus.
 
Schwierig mit so einem verkürzten Link, man also nur Page not found Seite zu sehen bekommt.
Ich schlage vor, dass Du noch einmal neu startest.
Besser noch, wenn Du es fertig bringst, Dich anzumelden.
Anderenfalls ist eine zielführende Diskussion leider ganz und gar unmöglich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?