"Upgrade auf Win 10" Meldung loswerden

Member
Hallo. Ich frage im Auftrag eines Feundes. Ich würde Ihm auch gern selbst helfen aber es besteht nur die Möglichkein der Ferndiagnose und außerdem habe ich keine Erfahrung mit solchen Problemen weil ich keine windows Updates herunterlade.. wie auch immer.
Jedenfalls bekommt er 10 mal am tag diese Meldung "Upgrade auf windows 10... sie erhalten das upgrade auf win 10 einen begrenzten zeitraum... jetzt aktualisieren upgrade später starten bla bla bla"
Wie wird man dieses aufdringliche etwas los? Updates sind jetzt ausgeschaltet hat aber wie erwartet nichts mehr gebracht.
 
da hättest du nur mal danach googeln brauchen, da gibt es genug Artikel und Anleitungen darüber





und hier in den Windwos Update Einstellungen

du lädst keine Windows Updates, so was macht man aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Windows Updates würde ich dir auch nicht empfehlen. Sonst verpasst du evtl. wichtige Sicherheitsupdates, natürlich geht deswegen die Welt nicht unter, ist aber ungeschickt sowas zu tun.

Um das loszuwerden musst du ein bestimmtes Update löschen und vom Update Prozess manuell ausschließen. Das betroffene Paket ist bekannt, musst du im Netzt suchen, womöglich findest du es aber auch in einem von bisys Links. Der Preload von Windows 10 beginnt übrigens automatisch immer. Ich meine du findest die besagte Datei im Windows Verzeichnis, diese ist sogar einige GB groß, falls das nicht nur ein Gerücht war.
 
da hättest du nur mal danach googeln brauchen, da gibt es genug Artikel und Anleitungen darüber


Habe ich schon. Offenbar nicht ausdauernd genug. Die ersten Ergebnisse waren nur Installationsanleitngen und solcher Quatsch da glaubte ich nicht mehr daran noch etwas Sinnvolles zu finden.
Was auch immer.

Danke euch für eure Antworten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?