Monitor Deffect?

New member
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen rechner nicht benutzt, somit den Monitor auch nicht, beides lediglich an und auf dem Destop. Als nächstes ging der Monitor aus, das lämpchen war jedoch noch am leuchten.
Ich habe ihn aus und an gemacht, der monitor ist ganz kurz an, dann wird er wieder schwarz.
Beim hochfahren zeigt er mir auch wenn ich ihn an gelassen habe das Startbild meines Motherboards, dann zeigt er mir, zeit entsprechend, das bild zum einloggen in die benutzer, wird aber auch sofort schwarz dann.
Gibt es eine möglichkeit diesen Fehler zu beheben?
Ich bin für alle schandtaten bereit.
zum Gerät, es ist ein mindestens 7 Jahre alter 22" Monitor von BlueH model H22W.

mfg. Leshii
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

das muss nicht am Monitor liegen, das klingt eher nach einem Grafikkarten Problem.

welche Hardware hast du denn genau, bzw fals fertig PC welcher genau?
welche Anschlüsse hat der Monitor, da mal ein anderen Anschluss getestet?

kannst du ein anderen Monitor zum Testen leihen oder den Monitor an einem anderen PC testen?
 
mein monitor funktioniert an einem anderem pc auch nicht, genau das selbe problem.
ein anderen habe ich bei mir versucht, aber ein ur alt teil, da kam dann out of range.
 
out of range kommt, da die Auflösung nicht passt. da könnte man versuchen im abgesicherten Modus zu starten, also beim PC start nach dem Post Screen öfters mal F8 drücken und den Grafikkarten Treiber deinstallieren, dann pC neu raten und dann den Treiber wieder neu installieren, da dürfte er mit ner niedrigeren Auflösung anfangen.

wenn Monitor kapput, dann kann man nicht mehr viel machen, auser halt ein anderes Kabel oder Anschluss testen
 
woher weist du, das es auf 800x600 steht, wenn du kein Monitor hast der geht?

im prinzip bräuchte man jetzt einen Monitor von dem man weiß das er geht und den testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?