Graka neu und PC fährt nicht mehr hoch

New member
Ich habe meinem PC eine neue Graka gegönnt und musste dann feststellen das mein Netzteil zu wenig Power hat habe also auch da investiert.
Netzteil eingebaut und mit alter Graka gestartet... Alles super! Neue Graka eingebaut und er macht nichts mehr! Der Bildschirm bleibt schwarz.
Ich komme auch nicht in BIOs weil ich garkeine Möglichkeit habe ein Bild zu bekommen weil ich keine weiteren Anschlüsse für den Monitor
habe. Die Graka selbst funktioniert ich konnte Sie auf Arbeit an einem anderen Rechner testen!! Meine alte Graka ist eine Nvidia und die
neue eine von XFX play hard/ AMD. Genaue Angaben kann ich gerade leider keine machen hoffe trotzdem das vielleicht jemand eine Lösung
für mich hat.
 
welches Netzteil und welche Grafikkarte hast du denn genau? genau Hersteller und Modelbezeichnug bitte
das du ne AMD Karte hast, reicht nicht, da gibt es 1000 verschiedene, genauso beim Netzteil da gibt es sehr viele und es gibt da auch sehr viel schrott

und auch welche Hardware hast du sonst so? wichtig wäre welches Board.

hast du ein fertig PC ala Medion, HP, Dell usw? den einige fertig PCs lassen nicht so wirklich neue Hardware zu
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?