Kaufberatung für ein KOMPLETT PC bis max 500€

Member
Hallo Zusammen,

da meine Perle erst heute mit dem Problem um die Ecke kam, komme ich erst jetzt auf euch zu.

Ich suche für den Dad meiner Freundin schnellstmöglich ein alternativen fertig PC.

Da der aktuelle nur nach knapp 30 Minuten hochfährt (ist echt so :D) und er deshalb seit knapp 1 Woche ununterbrochen läuft brauche ich da eine gute Alternative.

Der Pc sollte Spiele welche jene Anforderungen haben überschreiten:

Panzer Corps

  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8
  • Prozessor: Pentium 4 or equivalent
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
  • Grafik: 128Mb or more
  • Speicherplatz: 500 MB verfügbarer Speicherplatz

Schön wäre natürlich, wenn das System besser wäre.Win7 wäre ein Muss


Vielleicht habt ihr da ja eine Idee.

MFG

Adonis (Nick besteht seitdem ich hier angemeldet bin.....^^)
 
fertig PCs werden hier eher nicht empfohlen, da sie meist zu teuer für die eingebaute Hardware sind, die sich meist nicht so gut aufrüsten lassen, manche fertig PC hersteller weichen auch von den Standards ab und verbauen eigene anschlüsse, so das man den PC garnicht aufrüsten kann.

ich stell dir hier gern ein PC zusammen, aber ein fertig PC empfehle ich nicht

mann könnte natürlich auch einfach den PC von deinem Schwiegervater ganz machen. dafür bräuchte man aber eine bessere Problembeschreibung und Hardwareauflistung oder Modell bezeichnung des fertig PCs
 
Generell bin ich zu 100% bei dir, allerdings ist für Ihn der Ansprechpartner auch sehr wichtig, drum bleibt mir da keine Chance einen selbstgebauten anzubieten. Kenne mich selbst zu mittelmäßig mit PC's aus um dort fachmännisch ranzugehen.
 
Hey,

Fall hat sich schon erledigt, er hat sich einen komplett PC gekauft.

Thema kann also geschlossen werden.

*closed*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?