PC zum Spielen ( Wozu auch sonst :] )

New member
Hallo liebe Community.
Weihnachten steht ja vor der Tür wie ihr alle wisst und nun ja. Man gönnt sich ja sonst nichts 😄
Ich will mir einen Gamer PC aufbauen mit nem Budget um die 950 € inklusive Monitor. Betriebssystem, Maus und Tastatur fließen nicht mit in das Budget ein.

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
3 x
1 x
1 x
1 x

Das wäre meine Grundidee. Zu aller erst, was haltet ihr davon?
Nun fehlt allerdings noch eine Graka. Gespielt werden soll von CS GO, über Dragonage bis hin zu z.B Fallout 4 alles.
Für die Graka hab ich noch um die 300 €. Sollte man da lieber eine Gtx 970, R9 390 oder doch vllt die R9 290X? Oder reicht eine 960er und dazu dann vllt eine Ssd.

Vielen Dank im voraus.
 
beim Board könnte man auch ein Asrock B85M Pro4 nehmen, da hätte man nochmal 20€ gesparrt.

eine SSD ist heute eigentlich schon Pflicht, wenn du bei Games es ok Findest, das man da nicht alles auf sehr hohen Einstellungen Zocken kann nimm eine GTX960/R9 380/R9 280x und eine Samsung 850Evo oder Crucial Bx100 SSD. ansonsten halt ohne SSD ne R9 390 oder GTX970

bei den meisten boards sind nur zwei SATA Datenkabel dabei, wenn du noch ne SSD mit rein nehmen will, brauchst du noch ein weitere SATA Kabel
 
hallo

Nimm den CL9
Dann auch das NT gegen tauschen, welches zeitgemässes DC-DC-Design besitzt

Bei der Grafikkarte wäre die R9-390 angebracht, sofern die Palette Games in Hoch bis Ultra-Settings spielen möchte. Ich würde es mit der versuchen. Einziger Nachteil ist der um ca. 100W höherer Stromverbrauch gegenüber der GTX970

Die SSD wirst Du günstiger nachrüsten können als eine zu schwache GPU.
 
Ich bins nochmal :) ich habe alles bestellt nun und wollte fragen ob was an der Tatsache dran ist das es vorkommt das MF B-ware versendet. Hab ich mehrfach bei den Geizhalsbewertungen gelesen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?