Passt die GTX 970 auf meinen PC?

New member
Meine Daten:
Mainboard: MEDION MS-7800
Prozessor: AMD A6 5400K @ 7200 MHz
Grafikkarte : AMD Radeon HD 7540D + HD 7400 Dual Graphics

Kann ich da jetzt eine Nvidia GTX 970 anschließen?
 
Meine Daten:
Mainboard: MEDION MS-7800
Prozessor: AMD A6 5400K @ 7200 MHz
Grafikkarte : AMD Radeon HD 7540D + HD 7400 Dual Graphics

Kann ich da jetzt eine Nvidia GTX 970 anschließen?

Ich würde dir empfehlen den Prozessor ebenfalls direkt etwas aufzurüsten. Zusätzlich läuft der Prozessor garantiert nicht bei 7,2 GHz, du scheinst da etwas falsch ausgelesen zu haben.

Ob du die 970 hier problemlos anschließen kannst, hängt vom Netzteil ab, aber ich glaube nicht. Solche Netzteile aus fertig PCs sind oft nicht dafür ausgelegt andere oder gar schnellere Hardware problemlos mit Strom versorgen zu können. Im schlimmsten Fall schrottest du dir durch den Einbau und die Inbetriebnahme deinen kompletten PC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?