Linien auf Monitor

New member
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit immer wieder schwarze, dünne Linien auf meinem Monitor und weiß nicht woran das liegt.
Insgesamt habe ich drei Bildschirme, das Problem tritt auf jedem der Bildschirme auf, manchmal wenn ich den Browser offen habe,
manchmal bei meinem Texteditor oder auch mal im Windows Explorer.
Wenn ich das Fenster bewege (durch scrollen oder verschieben) flackern die Linien und verschwinden mal und bilden sich dann erneut.

Ich versuche hier mal ein Bild davon anzufügen. Interesannterweise kann ich von den Linien einen Screenshot erstellen auf dem diese zu sehen
sind.
Liegt das dann an der Hardware oder kann das auch von Windows kommen? Sollte der Monitor defekt sein, dürften die Linien auf einem Screenshot
nicht zu sehen sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?