Zweiten Monitor anschließen

Hallo

Folgendes problem. Ich hatte von nem kumpel einen zweiten tft monitor bekommen da der sich einen neuen gekauft hat. Jetzt wollte ich den zweiten tft an meine graka anschließen (radeon hd6950) hatte mir extra einen dvi adabter gekauft da der zweite tft nur einen vga anschluss hat. Hab alles angeschlossen, nur jetzt steht auf dem monitor nur das ich das signal kabel überprüfen soll, also es geht nicht. Woran könnte es liegen ?
 
Analog kann nur einer angeschlossen werden, der zweite muss über DVI oder HDMI angeschlossen werden.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit das für den Monitor die falsche Auflösung eingestellt ist, also das sie außerhalb des Anzeige erreichst liegt.

Wird denn im catalyst control Center der zweite Monitor erkannt?

Welche Auflösung haben denn beide Monitore?
Und wie ist der andere angeschlossen und welche Anschlüsse hat er noch?
 
Also mein haubtmonitor ist über dvi angeschlossen 1650/1080 der zweite besitzt nur einem vga anschluss den ich per adapter auf die zweite dvi schnitstelle anschliessen wollte (1440/?) Cstalyst erkennt den monitor, allerdings ist da ein röhrenmonitor mit fragezeichen abgebildet
 
Kannst du im ccc für den Monitor die Auflösung ändern?
Wenn du den anderen Monitor abstecken, geht der VGA Monitor dann?
Möglichkeit auch das der Adapter oder das Kabel Schrott ist.

Welche HD6950 hast du genau?
 
Also das vga kabel macht was es soll, wenn ich mein notebook an dem monitor anschließe bekomme ich ein bild. Nein und im ccc kann ich die auflösung nicht einstellen. Ich geh stark davon aus das dann doch der adabter hinüber ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?