Systemlags nach Spielabstürzen

New member
Liebe Community,

Erstmal meine PC-Werte:
-Windows 8.1 (war vorinstalliert)
-Nvidia Geforce GTX 750ti
-AMD FX-6300 Six-Core Processor
-1tb Sata Festplatte
-8gb RAM

Ich habe seit langem ein Problem. Und zwar immer zu einem unbestimmten Zeitpunkt bleiben meine Spiele ( CS:GO, Heroes of the Storm, Hearthstone usw) einfach hängen.
Nachdem ich raustabbe und meinen Taskmanager öffne um das jeweilige Spiel zu beenden sehe ich, dass der Task ''System'' immer zwischen 3 und 30% CPU Auslastung
switcht. Die dadurch hervorgehobenen Lags sind nur durch einen Neustart des PC's zu stoppen. Ich bitte um Hilfe da es echt frustriert mitten im Spiel herausgeworfen zu werden.

MFG Plex
 
Welches Board hast du genau? Die CPU brauch ein Board mit gut gekühlte Spannungswandler, wenn die da nicht richtig gekühlt werden, wird die CPU Leistung gedrosselt und dann passiert genau das was du hast.

Und welcher CPU Kühler ist verbaut? Ein TopBlow Kühler, also einer wo der Lüfter oben drauf ist oder einer wo der Lüfter an der Seite ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?