PC geht leider nicht mehr, wer weiß warum? Frage steht ausformuliert unten, dank

New member
Ich habe meinen PC vor etwa einen halben Jahr gebraucht gekauft und er freezte sich immer wieder ein das heißt standbildschirm und dann musste ich ihn abstürzen lassen.
Dann holt ich mir ein ein Spiel namens LeagueOfLegends ich habe es Deinstalliert und dann nochmal downgeloadet.
Dann ist mein Pc gefreezed und immer wenn ich ihn angeschaltet habe kam ein Schwarzer Strich oben links der Hintergrund war schwarz.
Ich habe bereits eine neue Festplatte und Grafikkarte gekauft.
Aber dies half ebenfalls leider nicht.
Als ich die GraKa ausgebaut hatte und wieder reingemacht habe hat mein Bildschirm: KEIN SIGNAL. angezeigt.
Weiß jemand weiter?
 
Und welche Hardware hast du genau? Auch welcher Netzteil Hersteller und Modell genau?

Welche Temperatur erreichen die CPU und Grafikkarte unter Last?
.
Hast du mehrere RAM Riegel? Wenn ja jeden mal einzeln testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?