Samsung stellt Exynos 8890 SoC vor, Nvidia präsentiert Jetson TX1, Steam Machine endlich verfügbar Die Tech-News 11/2015

Kommentare-Dealer
Samsung präsentierte vor Kurzem sein neues Topmodell in der Smartphone Klasse, zumindest dessen voraussichtliches Herzstück dem Exynos 8890 Prozessor, der neben mehr Leistung auch neue Funktionen im Vergleich zum Vorgänger besitzt. Darüber hinaus darf die Steam Machine nun offiziell von allen Interessenten "angetestet werden", zumindest in der USA denn dort wurde der Mix aus Spielekonsole und PC nun veröffentlicht. Des Weiteren ist der Nvidia Jetson X1 nun im Vorkauf erhältlich, welcher aber nicht für die Gaming-Gemeinde konzipiert wurde, sondern ein Premium bzw. Leistungs System on Chip darstellt.

Weiterlesen: Samsung stellt Exynos 8890 SoC vor, Nvidia präsentiert Jetson TX1, Steam Machine endlich verfügbar Die Tech-News 11/2015
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?