Boxen rauschen und zurückschicken ?

New member
Ich hab mir am 2.11 Die Logitech Z506 Boxen über E Bay Neu beim Media Markt Lagerverkauf gekauft.

Hab sie seid dem kaum benutzen können, nun merk ich das sie wenn keine Musik läuft am Rauschen sind das leicht zu hören ist und das mich schon recht auf die nerven geht -.-
Selbst wenn man am Regler dreht kratzen die ziemlich ;(

Ja nun bin ich am überlegen ob ich die wieder zurück schicken kann, und nun meine Frage.
Geht das noch da die 14 Tage umtauschrecht erst abgelaufen sind, und ich weiß nedmal genau wohin weil da kaum was dabei lag und ich mit Paypal bezahlt hab ?

Sobald die Boxen Strom bekommen rauschen sie -.- das kann doch nicht sein.
So als wenn ich bei meinen alten den Regler auf 100% hab -.-
 
Wenn die 14 Tage Rückgaberecht um sind, kannst du nur noch auf die Kulanz von dem Händler hoffen, ansonsten musst du sie wohl behalten.

Falls die Boxen defekt sind, hast du aber auch ein Recht auf Gewährleistung Seitens Media Markt.

Kann es sein, dass Interferenzen dein Singal stören? Bei meinem Logitech X530 System bekomme ich zum Teil Flugzeugfunk (ich vermute von ULF oder so, zumindest hört es sich so an. Sicher keine Linienmaschine) oder auch andere Funksignale (evtl. auch Radio oder so ähnlich) ab und an rein. Da scheint dann die Abschirmung vom Verstärker nicht zu passen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?