Internet funktioniert nicht obwohl es eine Verbindung gibt

New member
Guten Abend ich habe einen Asus pro7bj mit dem Betriebssystem Windows 7 und seit dem ich versucht habe ihn auf Vordermann zu bringen mit Hilfe von tune up und defraggler habe ich kein Zugriff mehr auf das Internet obwohl mir der laptop anzeigt das ich eine bestehende Verbindung zum Internet habe aber wenn ich was runterladen will oder auf eine Internet Seite gehe steht da ebend das ich kein Internet habe
 
falls du die systemwiederherstellung nicht deaktiviert hast, stelle dein system wieder her, BEVOR du tuneup installiert hast, und lass in zukunft die finger von diesem schwachsinnsprogramm.
 
Erstmal danke für die Hilfe aber ich habe es leider deaktiviert gehabt gibt es den eine Möglichkeit den Fehler zu beheben ?
 
lade dir einen unistaller runter, z.b. geek und deinstalliere damit dieses tuneup.
geek löscht auch die meisten registryeinträge und ordner die tuneup angelegt hat.
und dann hoffen, dass wieder alles funktioniert.:)
 
windows 7 neu installieren wäre ne Möglichkeit, warum hast du die Systemwiederherstellung deaktivert, die wäre dafür gut gewesen.

gehst du über LAN oder WLAN mit dem Laptop online? teste mal per LAN Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?