Externe Grafikkarte für Gaming???

New member
Hallo! :)
Ich habe einen laptop von asus. das modell ist A55V. Er ist ca drei jahre alt. ich nutze ihn hauptsächlich zum zocken. leider ist meine grafikkarte (nvidia 610m 2GB) zu schwach für spiele wie assassins creed unity.
meine frage ist jetzt, gibt es externe grafikkarten um mein problem zu lösen? Ich habe davon gehört aber bin mir nicht sicher ob das mein problem löst, weil bei den meisten grafikkarten steht, dass sie dazu da sind um mehrere bildschirme zu nutzen. mein laptop ist in sehr gutem zustand und ich möchte ungern einen neuen kaufen. :(

ich würde mich über zahlreiche antworten freuen!

LG
 
bei einem Laptop sollte man vor dem Kauf drauf auchten, welche Grafikkarte man brauch wenn man zocken will.
ein Aufrüsten ist nur sehr selten Fällen möglich, nämlich nur wenn MXM Grafikkarten verbaut sind, allerdings sind die auch sehr sehr teuer.

Alienware bietet für seine Top Gaming Laptops auch ein extra externes Grafikpaket an, wo sich normale Grafikkarten verbauen lassen, allerdings kostet das schon allein 300€ und benötigt auch einen speziellen Anschluss.
was du vielleicht gesehen hat sind HDMI Splitter, damit man mehere Monitore anschließen kann

wenn du Gamen willst, dann bleibt dir nur der Kauf eines neuen Laptos, nur das da da dann auf die verbaute Grafikkarten achten solltest. oder halt ein PC kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?