pc fährt nicht mehr hoch

New member
nachdem mein pc vor 2 h nur noch hochgefahren ist und egal bei welcher belastung der bildschirm eingefroren ist (so nach ca 2- 5 min ,war unterschiedlich). macht er jetzt fast gar nichts mehr. beim hochfahren laufen die lüfter für 5 sec. dann stille dann die lüfter .....usw endlosschleife

ich hatte ihn zwar bisschen oced jedoch habe ich auch schon die backupbatterie rausgenommen für 10 sec aber es passiert immernoch net mehr. oc hat super funktioniert der rechner lief 4 tage damit stabil.

link zum overclocken : http://www.pcmasters.de/forum/overclocking/13733-richtig-so.html

naja und ich hab probiert den tipp mit dem vcore senken zu probieren hat auch geklappt.... bis jetzt
 
Sei doch so nett und poste hier auch den Lösungsweg, damit andere user mit dem gleichen Problem wissen was sie zu tun haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?