Suche neue Maus..

New member
Hi, da die Maus meines Bruders langsam aber sicher den Geist aufgibt, dachte ich ich schenke ihm eine neue zu Weihnachten... Nur welche?
Im Moment hat er eine G5 und war auch immer sehr zufrieden damit.
Könnt Ihr mir eine vernünftige neue Allround-Maus für ihn empfehlen?
Er zockt ab und zu mal ein Game, ist aber hauptsächlich im Netz unterwegs, weshalb sie keine 20 Tasten haben muss!
Ausgeben wollte ich ca 60€.

Bin für jeden Tipp dankbar
 
ne mouse muss einem gut in der Hand liegen ... Probegriffeln ist quasy Pflicht genau wie beim Kopfhörer Kauf ...
ich würde ihm eher nen "Gutschein" schenken , so das er sich selbst eine suchen kann ...
wirklich ähnliche Form wie die MX510/518/G5 gibt's leider nimmer ...
recht nah daran kommt noch die Finalmouse 2015 , ist aber eigentlich ein Razer Imperator Shape mit guter 3310 Sensor Implementation , mit hin und wieder Serienstreuung :(
allgemein gilt bei Mices, lieber auf "optischen" Sensor setzen , als auf "Laser" ...
gute Sensoren wären
3366 ( Logitech exclusiv )
3988 ( ehemals Razer exclusiv )
3310
AM010 ( Logitech exclusiv )
3320 ( AM010 Public Variante )
3090
und selten 3050 ( kommt auf die Implementation an )

im groben Ganzen kann man sich bei Logitech , Roccat , Mionix , Zowie , Cougar , Geil ( EpicGear ) , Finalmouse , Ninox , Ducky , CM Storm umschauen .... bei Razer eigentlich nur die Deathadder , aber auch da wird die Synapse Software zwingend benötigt ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?