Outlook PST-Datei reparieren

New member
Hallo,
mir hat es die PST Datei von Outlook 2007 zerschossen. SCANPST.EXE kann keinen Fehler finden, aber die Datei veranlasst Outlook beim Öffnen zu einer Fehlermeldung, in der man mir empfiehlt eben genau dieses Progamm zur Reparatur zu nutzen. Outlook lässt sich derzeit überhaupt nicht öffnen.
Nun gibt es ja etliche Programme anderer Hersteller die dies wirklich tun und die Trial Versionen scheinen auch vernünftige Ergebnisse zu liefern. Da ich die Daten jedoch nur privat nutze kann ich keine 40-130 Euro anlegen.
Kennt jemand ein Freeware Programm, womit oder eine Lösung, wie ich meine Datei wieder fit bekomme, oder womit ich zumindest die wichtigsten Emails herausziehen kann?
Danke
 
Hast Du schon mal probiert, die PST in ein anderes Outlook zu importieren? Läuft Dein Outlook mit einer anderen PST? Ist das Problem etwas Outlook und nicht die PST-Datei?

- - - Aktualisiert - - -

ah,jetzt verstehe ich, was das ist.

MartinKross am 7.11. angelegt. Maxklauf am 9.11. jeweils mit einer niedrigen einstelligen Anzahl von Beiträgen...

Dachte noch, dass die Fragestellung echt merkwürdig ist...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?