Hilfe! Daten gelöscht! Wie kann ich retten?

New member
Ich habe die SD karte gelöscht. Alle fotos wurden verloren! ich habe solches Problem nie begegnet in meinem Leben. Was soll ich tun?
 
Nächstes Mal vorsichtiger sein! ...(!!!)

Um Deine Fotos noch zu retten, solltest Du mal das kostenlose [ auf die Karte ansetzen.
In aller Regel kommt da, vorbehaltlich es wird ein Tiefenscan gemacht, allerhand zu Tage.
Recuva findet manchmal die alten Fotos erst, nachdem die Karte neu formatiert wird.
 
Wie kann man ungewollt seine kompletten Fotos löschen?
Ist mir immer wieder ein Rätsel.

1. Nächstes mal vorsichtiger sein
2. Immer Backups machen auf anderen Datenträgern.
3. Karte nicht überschreiben, also nichts neues drauf laden bevor du mit Recuva dran gehst.
4. Viel Glück
5. Wenn Nummer 4 nichts bringt, siehe Nummer 1

Alternativ zu Recuva, kannst du CardRecovery probieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?