PC startet nach RAM Aufrüstung nicht mehr

New member
Hallo zusammen!

Ich habe ein EPoX EP-8KRA2+ Mainboard und wollte mir neuen Arbeitsspeicher zulegen. (Produktinformationen zu meinem Mainboard: - einfach ein bisschen runter scrollen)

Gekauft habe ich mir zwei 1GB Riegel, nämlich diese hier:

Jetzt habe ich die Riegel beide eingebaut und starte den PC. Memory Testing wird auch ganz normal durchgeführt und er zählt auch hoch. Dann will er wie gewöhnlich hochfahren aber dann wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert mehr. Ich habe auch schon einen einzelnen Riegel versucht und es tat sich auch nichts.
Ich verzweifle einfach...

Danke im vorraus
 
Hast du auch die korrekte Spannung auf die Riegel gegeben?

Laut Beschreibung von K&M sollen die Teile mit 2.5V laufen.

Vielleicht steht es bei dir noch alles auf AUTO und dann bekommt der RAM einfach zu wenig Strom mit.

Schau mal bitte im BIOS nach, ob du das was zu finden kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?