Controller"Thrustmaster dual analog 4" Problem: Bewegung nach links ohne etwas zutun

Hallo

Ich Spiele "Super Mario Bros X", ein "Super Mario"-PC-Spiel mit Level-Editor.
Bisher konnte ich das mit dem "Thrustmaster dual analog 4"-Controller auch gut spielen.
Vor kurzem habe ich den aber mal kurz an meinem Laptop gegen das Kabel von meinem E-Reader getaucht, um ein neues E-Book auf den Reader zu laden.
Jetzt habe ich den Controller wieder angesteckt, um die Interaktion mit einem überarbeiteten Gegner in Super Mario Bros X zutesten.
Aber leider gibt es ein Problem:
Meine Spielfigur läuft automatisch nach links, ohne, dass ich irgendetwas am Controller gedrückt hätte.

Woran könnte das liegen und wie kann ich das beheben?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?