Youtube Videos als Proxy Ausnahme abspielen

New member
Liebe Leute,
mein PC steht heute Abend für mehrere Leute als Unterhaltsystem bereit und ich würd den Zugriff gern auf zwei Seiten beschränken: Den Spotify Web Player und Youtube.
Meine Vorgangsweise wär die folgende: Firefox einen wirren Proxy verpassen und nur besagte zwei Seiten als Ausnahmen bestätigen. Leider lassen sich dann keine Videos abspielen, bei Spotify funktioniert das ganze Problemlos...
Hat jemand eine Idee wie ich die Ausnahme einstellen muss um bei Yotube auch Videos abzuspielen? Ich hoffe meine Frage ist verständlich erklärt... (PS: Mir ist natürlich klar, dass man nur die Proxyeinstellungen zurückstellen müsste um das ganze zu umgehen, ist aber in diesem Falls egal)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?