Windows 8.1 login

New member
Moin an die Gemeinde,

ich ärgere mich über den Fehler beim login von Win 8.1

Screenshot (17).png

Weiß einer, wie den Mist los werde,
jedesmal wenn ich den Rechner hochfahre!

Danke im voraus
 
Hi,

ich habe mir jetzt gerade mal 10min Zeit genommen. Aus reiner Neugier wollte ich der Sache auf den Grund gehen.

Das Grundproblem ist, dass es in Google zu dem Thema gar nichts gibt - normalerweise ist das Problem beim Googlen ja, dass man zu viel des guten erhält.

Ich würde mal über den Task-Manager so viele Programme wie möglich aus dem Autostart entfernen. Starte dann neu. Wenn dann die Fehlermeldung weg ist, dann muss es mit einem der autogestarteten Programme zu sammen hängen. Dann hast Du wenigstens was, wo Du weiter suchen kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
112

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?