Pre-Load und Achievementliste für Fallout 4 bestätigt, Termin und Specs des ersten PES 2016 Patches bekannt, und Battlefield 4 erhält Dschungel-Karte:

Kommentare-Dealer
Wie viele Achievements wird Fallout 4 haben? Und wie sehen diese aus? Das ist seit heute ebenso bekannt wie die Details zum Pre-Load des kommenden Blockbusters. Außerdem hat Konami den Termin und die Details für den ersten großen Patch zu PES 2016 veröffentlicht. Das große Herbst-Update für Battlefield 4 bringt es insgesamt auf 30 Seiten Patch-Notes und liefert eine neue Dschungel-Karte.

Weiterlesen: Pre-Load und Achievementliste für Fallout 4 bestätigt, Termin und Specs des ersten PES 2016 Patches bekannt, und Battlefield 4 erhält Dschungel-Karte: Die Game-News 15-205
 
Wie ich mich schon freue!
Noch 10 Tage bis Fallout 4 :D

Die WLP ist gewechselt, der Kühler und die Lüfter gereinigt.
Grafikkarte ebenfalls.
Der 4790k und die GTX970 sind bereit. :D
Übernächstes Wochenende werde ich nicht viel Schlaf bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine neulich ein Angebot für eine 970 gesehen zu haben, soll ich dir schon mal den Link schicken oder meinst du eine reicht :fresse:?
 
Eigentlich sollte es reichen.
Ein 4790 (ohne K) und eine 970 werden ja als vorraussetzung "empfohlen".

Lassen wir uns überraschen, ansonsten kommt halt eine zweite dazu ^^
 
Jaja, diese "Empfohlenen Spezifikationen"....Ich weiß nicht unter welchen Bedingungen die festgestellt werden, aber wirklich selten waren die bisher aussagekräftig, so zumindest meine Erfahrung. Besonders wenn man so verwegen war und AA aktiviert hat :cool:.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?