IrfanView findet TwainTreiber nicht von Canon Scnaner

G
Guest
Wie kann man das problem lösen, das mein Canon Scanner LIDE 210 mit Bildbetrachter Programm IrfanView TwainTreiber findet und scannen kann?
Ich habe neuste IrfanView Version 4.40 64Bit
Und habe Windows 7 64Bit.

Warum hat IrfwanView Probleme mit Canon Scannern?
Mit anderen PhotoProgrammen gibt kein probleme da wird alles einwandfrei erkannt, aber warum macht probleme bei IrfanView mit Scanner TwainTreiber?
Wie kann man das problem lösen das man auch unter IrfanView Scannen kann mit ScanSoftware Canon Scannern.?
 
Ja den Canon Twain diesen hier habe ich installiert.


LiDE 210 Scannertreiber Ver. 17.0.4 (Windows 10/10 x64/8.1/8.1 x64/8/8 x64/7/7 x64/Vista/Vista64/XP)

Es kommt immernoch die fehlermeldung bei IrfanView wie den Bild.

Was kann man noch machen das Scanner auch mit IrfanView funksioniert.
Das Problem habe ich nur bei IrfanView.
Bei anderen Photoprogrammen funksioniert alles, und kann mit Scansoftware scannen ohne probleme.
 

Anhänge

  • IrfanView Twain fehler.JPG
    IrfanView Twain fehler.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 499
Hier wird nicht beschrieben wie man problem lösen kann das man mit dem Programm IrfanView Scannen kann.

Ich wollte gezielt problemlösung haben wie man in IrfanView ohne Probleme Scannen kann.
Und nicht mehr fehlermeldung kommt.
 

Anhänge

  • IrfanView Twain fehler.JPG
    IrfanView Twain fehler.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 320
Ich führe mein Windows 7 als Administrator aus.
Und ich habe MP Navigator EX nicht installiert.
Ich will ja auch mit IrfanView Scannen können und soll genauso ohne probleme funktionieren wie mit anderen Programmen.
Wiso macht IrfanView Probleme und anderen Prorgamme nicht mit TwainTreiber?
Z.b Adobe PhotoShop Elements habe ich auch installiert damit kann ich ohne probleme scannen und TwainTreiber funktioniert ohne Probleme, warum geht mit IrfanView nicht.?
Muss man MP Navigator EX installieren damit auch mit IrfanView funktioniert mit einscannen?
 
versuche es einfach mal mit installiertem MP-Nav... könnte ja sein, dass Irfanview etwas fehlt, was deinen andern Scan-Programmen von Haus aus beigefügt ist.
.
Vielleicht ist die Registry deines Win7 auch einfach leicht zerschossen. Manchmal bringt Abhilfe, alle die relevanten Programme zu deinstallieren, mit Registry-Cleander usw. zu putzen, und nochmals neu zu beginnen.
 
Ich habe MP Navigator EX installiert, aber ich kann mit IrfanView immernoch nicht Scannen.

Windows 7 64Bit ist nicht zerschossen, das Problem habe nicht nur auf PC sondern auch auf mein Notebook da auch Windows 7 64Bit installiert ist.

Das Problem liegt an IrfanView und nicht an Windows 7 64Bit.

Gibt es keine möglichkeit das Problem zu lösen das man auch mit IrfanView Scannen kann?
 
Ich habe Post #9 geschrieben, und hätte bitte Antwort.
Und wie kann den fehler und problem beheben und lösen.?

Ich habe gelesen das an 64Bit IrfanView fehler ist das mit Scannen nicht geht, das nur in 32Bit IrfanView Scannen funksioniert.
Ich habe das Problem mit Scanner Twain seit ich 64Bit IrfanView installiert habe.
Das Problem hatte ich vorher nie mit 32Bit IrfanView.

Ich werde aber trotzdem bei 64Bit IrfanView bleiben und nicht mehr 32Bit IrfanView installieren.
Aber kann man problem trotzdem lösen in 64Bit IrfanView das man Scannen kann ohne Probleme wie in 32Bit funktioniert?
 
Ich habe Post #9 geschrieben, und hätte bitte Antwort.
Und wie kann den fehler und problem beheben und lösen.?

Ich habe gelesen das an 64Bit IrfanView fehler ist das mit Scannen nicht geht, das nur in 32Bit IrfanView Scannen funksioniert.
Ich habe das Problem mit Scanner Twain seit ich 64Bit IrfanView installiert habe.
Das Problem hatte ich vorher nie mit 32Bit IrfanView.

Ich werde aber trotzdem bei 64Bit IrfanView bleiben und nicht mehr 32Bit IrfanView installieren.
Aber kann man problem trotzdem lösen in 64Bit IrfanView das man Scannen kann ohne Probleme wie in 32Bit funktioniert?

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mal an [email protected] E-mail geschrieben die sollen das Scanner Problem bitte beheben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?