Facebook erkennt Seite hinter Weiterleitungsseite / Programmierung

New member
Guten Morgen,

ich hoffe hier kann mir einer Helfen. FB hat aus unerklärlichen Gründen meine Webseite als "unsicher" gekennzeichnet. D. h. dass ich keine Links zu meiner Website mehr auf FB posten kann. Bis vor kurzem konnte ich das ieinfach über eine normake Umleitung über jimdo umgehen. Nun erkennt FB aber auch den Link hinter der Umleitung. Hat einer eine Idee wie FB den Link hinter der der Umleitung nicht erkennen kann. Ich habe es schon mit onload und nofollow versucht. Allerdings erkennt fb dieses trotzdem Es muss doch iwie möglich sein, dass FB die Seite hinter der Umleitung nicht auslesen kann. Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?