Der Crysis Sandbox Editor 2 Thread

Super-Moderator
Da das ganze sonst etwas aus dem Ruder läuft, postet ihr doch bitte alles was mit dem Editor zu tun hat hier rein.

Egal ob Screenshots, Configs, Fragen oder Maps zum Downloaden.


Ein paar Tipps vorneweg:

- Den Editor finden:

Der Editor "versteckt" versteckt sich im Crysis Ordner im Unterordner BIN32 und nennt sich Editor.exe. Am besten ne Verknüpfung auf den Desktop legen, neigtz dazu gerne mal abzustürzen.

- Mit den Änderungen spielen:

Habt ihr was auch immer geändert, geht ihr auf Game oben und dann auf Switch to Game.

- Nutzbare Waffen könnt Ihr wie folgt in das Spiel einbauen:

Klickt auf Archetype Entity -> PickUps -> Und dann je nach Kategorie eure Waffe, doppelklick darauf und auf der MAP ablegen, ins Spiel gehen und Verwüstung anrichten.

- Fahrzeuge baut Ihr wie folgt in das SPiel ein:

Um Fahrzeuge zu nutzen oder zu "erstellen" geht ihr einfach auf Entity -> Vehicles -> Gewünschtes Fahrzeug einfach via Doppelklick auf der Map ablegen, ins Spiel und benutzen.

- Die ganz "harten" Fahrzeuge findet ihr hier:

Archtype Entity -> Vehicles -> Land -> z.B. Asian_Tank_wTac

Auch hier gilt, wer Angst vor dem großen Bumms hat, nicht benutzen.



Wer die Demo mit mehr Waffen Power zocken will, soll sich diese datei ziehen;



Crysis SP Demo/Game/Level/Island

Hier müsst ihr die datei einfügen, von der alten aber ein Backup machen ,danach startet ihr die Demo und geht dann auf NEW GAME, wenn man auf load game geht funktioniert es nicht (beim ersten mal, hat man die "neue" Demo gezockt kann man natürlich wieder auf Load Game gehen).

Viel Spass damit:)



Vielen Dank an dieser Stelle an selfdistruct.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil keine da sind? Da grübel ich auch noch rum. Am anfang waren welche da, jetzt aber iwie nicht mehr bei mir.
 
Wenn du möchtest schon, kannst aber auch direkt in das Spiel gehen. Das mit dem Speichern hab ich noch gar nicht probiert.
 
@Seewolf, in dem ordner electronic arts/crytek/crysisspdemo[oderso]/editor
ist ein setup das musst du installieren und dann ist im bin 32 ordner auch die editor.exe
 
So wie ich das verstehe muss man einfach im Editor selbst oben auf Game und dann auf Switch to Game, ohne irgendwas zu speichern. Und ja, Seewolf, den mussst du extra installieren. In dem Von Scarface angegeben Ordner.
 
ich ein problem: ich kann den editor öffnen geh ich dann auf open island/island.cry lädt er die map, dabei kommen in der console nur errors und wenn er fertig geladen hat kommt ein error report und dabei stürtz der editor jedesmal ab.
 
ich glaube jeder bekommt da errors. das der abstürzt ist aber nicht normal.

PS:
hab eben die halbe insel weggesprengt mit der TAC Gun :D
 
@Johnny Bravo, die TAC GuN geht mal ganz anders ab, hab in dem anderen Fred schon Screens gepostet.
 
Ich installiere gerade Crysis und den Editor neu. Bei mir hat der Editor iwie rumgesponnen. Hat keine Texturen mehr geladen... Komisch.
 
was muss ich mit dem editor machen dann? ich finde mich da nicht zurecht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
258

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?