Windows 7 auf Lenovo Flex 10 mit Windows 8 UEFI aufspielen??

New member
Hallo

Ich will auf meinem Lenovo Flex 10 mit Windows 8, Windows 7 installieren. Mit FN+F12 kommt man in das Bootmenü beim Neustart. Aber es wird nur die Festplatte vom Netbook erkannt. Eine externe Festplatte oder ein bootfähigen USB-Stick(Fat32 mit Win7) wird nicht erkannt.

Und man kann im Bootmenü "UEFI" nicht umstellen. Glaube da gab es bei anderen Rechnern noch die "Legacy" Option. Ich habe mal paar bilder mit angehangen. Kann mir jemand helfen?
show.php
[/URL][/IMG]
show.php
[/URL][/IMG]
show.php
[/URL][/IMG]
show.php
[/URL][/IMG]
show.php
[/URL][/IMG]
show.php
[/URL][/IMG]
 
du musst für Win7 secure Boot auf disable stellen und für ein USB Stick USB Boot auf enable stellen. kann dann auch sein, das du den Boot Mode noch abändern musst

du kannst natürlich auch von Win8 kostenlos auf win10 Upgraden, denn win10 wäre dan ne gute kombination aus Win7 und 8
 
Das Netbook hat nur 2Gb Ram, und da wollte ich eine SLIM Version von Windows 7 installieren die nur circa 400MB Ram braucht

- - - Aktualisiert - - -

Habe Secure Boot deaktiviert, und USB Boot aktiviert. Trotzdem erkennt er kein stick oder externe festplatte :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?