Kräutermischungen?

New member
Hallo Leute,

hat jemand von euch schon mal die in dem Blog getesteten Kräutermischungen genutzt? Ist das wirklich legal?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grauzone! Die Anbieter sind schneller als die Gesetzgebung, weil die Substanzen immer wieder verändert werden.


Mein Rat: Finger weg, dauerhafte "irreversible" Schädigungen können nicht ausgeschlossen werden.
Mir gilt: "Der eigene Verstand schützt besser als das Gesetz"
 
Zuletzt bearbeitet:
"Kräutermischung" ist ein Euphemismus für "Droge".
Weiter nichts.
Wer dann noch ernsthaft überlegt, das zu testen, kann sich ja präventiv schon mal an Suchthilfe umd Arbeitsamt wenden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?