Name eines Spiels gesucht!

New member
Hallo in die Runde

Ich bin auf der Suche nach einem älteren Spiel. Ich weiß leider nur noch, dass ich - so meine ich - Wohnhäuser errichten konnte und dann eine Art Handlanger anstellen musste, die das Geld eintreiben.
Die Grafik ist recht einfach gehalten, Comic-Look. Würde es vom Alter eher irgendwas auf Mitte / Ende der 90er tippen.
Tut mir leid, wenn ich nicht mehr Informationen geben kann. Habe versucht, mich an mehr zu erinnern, aber irgendwie habe ich immer nur die Szene mit den Wohnhäusern und den Handlangern, die nach dem Rechten sehen, im Kopf.

Bin für jeden Tipp dankbar!
Möwe
 
Hallo Möwe,

leider weiß ich nicht genau wie das gesuchte Spiel heißt. Gibt es aktuelle Spiele die vergleichbar sind? Das würde die Suche sicher vereinfachen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
106

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?