Grafikleistung Intel Core i5 3470

New member
Hallo zusammen,

kann mir einer zu dem o.g. Prozessor etwas zu der Grafikleistung sagen? Ich würde damit gerne Filme in Full HD streamen und dabei auf nichts verzichten. Office Anwendungen gehören ebenfalls dazu. Auf eine zusätzliche Grafikkarte möchte ich verzichten.
Spielen etc. fällt flach. Könnt ihr mir da weiter helfen ?
Die CPU hab ich bereits.

Vielen Dank im Voraus!!!
 
Noch eine Ergänzung:
Für FullHD Wiedergabe ist nicht die Leistung der GPU erheblich, sondern der Videodecoder.
So hat beispielsweise eine GTX Titan die gleiche Decoderleistung wie eine GTX 750.
Ausreichend ist der i5 für dein Anwendungsgebiet aber allemal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?