Werbungsbanner von AdChoices - wie entfernt man das?

New member
Guten Abend. Ich habe ein Problem. Vielleicht ist das nicht schlimm, aber ich bekomme ständig Banner von adchoices angezeigt auf meinem laptop. Ich habe mein Browser Explorer zurückgesetzt, dann auch laut bereinigt, dann mein PC mit Eusing Cleaner gescannt. Also nix passiert. Kann mir jemant sagen, wie man diese Werbungen löscht? Oder soll ich PC zurücksetzen auf werkeinstellungen. danke euch
 
Bereinige zuerst deinen Browser. Wie man das macht steht hier: . Dann gehe auf die Einstellungen von deinem Browser und Guck mal da od da dir unbekannte Add-ons noch gibt. Entferne diese. Scanne dienen Rechner mit dem kostenlosen Malwarebytes antimalware Scanner. download by malwarebytes.org LG
 
Alternativ kannst du das auch mal im abgesicherten Modus machen. Evtl. findest du dort noch Reste von dem Kram!
 
Hallo Lirona. AdChoices ist eine Fake Browsererweiterung, die extra so gemacht ist um Werbung auf dem PC zu generieren. Ich empfehle dir zuerst deinen Browser richtig zurücksetzen. Gute Anleitung ist hier:



Danach sollst du überprüfen ob irgendwelche unbekannte dir Erweiterungen oder Adds in deinem Browser geblieben sind. Am besten nutze den kostenlosen Scanner von virus-entferner. Wenn alles weg ist, instaliere Adblockplus im Browser. Der macht seine Arbeit gut. Blockiert solche Seiten wie AdChoices.
 
lass die finger von unbekannten programmen wie z.b. virusentferner.
nimm das hier:

es reicht die freeversion. bei der installation haken bei "testversion" nicht setzten, dann updaten lassen und die suche starten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
94

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?