Kingston HyperX DDR2 1066MHz mit GA P35-S3 Mainboard, stürtz ab

New member
Hallo zusammen

Bin hier neu und noch völliger anfänger. Habe mir nun ein System gekauft mit dem Mainboard von Gigabyte P35-S3 das 1066MHz fähig sein soll. Zusätzlich kaufte ich noch neue RAMs von Kingston 4x 1GB Riegel Kingston HyperX DDR2 1066MHz. Nun stürtz mein PC nach ca. 5 min jedes mal ab ohne Fehlermeldung oder sonstiges, liegt es daran das ich gewisse einstellungen für die RAM vornehmen muss oder so??. Vorher lief das System tip top mit 800MHz Ram auch von Kingston und seit dem einbau der neuen Dinger kackt es immer ab. Kann mir jemand helfen was für einstellungen ich vornehmen muss um das System auf 1066MHz stabil laufen zu lassen, habe überhaupt keine ahnung wie weitervorgehen. Müssen neue Spannungswerte für die HyperX RAMs eingegeben werden und wo nehme ich diese vor?
Währe froh wenn mir jemand Info dazu geben könnte, ist für euch sicherlich kein Problem:)

Danke im vorraus ............;)

cheers
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?