Mein Notebook erkennt meine kopfhörer nicht mehr !

New member
Ich habe folgendes Problem...
und zwar erkennt mein Notebook meine Kopfhörer sowie meine externen Boxen nicht mehr.
Ich habe schon sämtlichen Mist ausprobiert und nichts hilft. Neue Treiber installiert, die alten natürlich deinstalliert und das bestimmt 10 mal.
Bin von Windows 10 zu Windows 8.1 gewechselt und wieder umgekehrt. Ich bin die Problembehandlung bestimmt schon gefühlte 1000 mal
durchgegangen und es hilft trotzdem nichts..
An den Boxen oder an den Kopfhörern kann es definitiv nicht liegen, die funktionieren an allen anderen Geräten auch.
Das komische an der Sache ist aber, das es von einen auf den anderen Moment nicht mehr ging. Ich hatte zu Anfang ganz normal die Kopfhörer
reingesteckt, konnte Musik hören, alles gut. als ich dann zu den externen Boxen wechselte, sprich kopfhörer raus, AUX Kabel rein ging es auch noch
Als ich dann aber wieder die Kopfhörer benutzen wollte, kamen die Töne nur noch über diese scheiss Internen Lautsprecher...
Ich habe das Lenovo B50-70 Notebook mit Windows 10 darauf.
Danke im voraus !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?