Notebook Son Vaio, nach Neuaufsetzung werden Treiber nicht angenommen ?!?!? Hilfe bitte..

New member
Hi Leute,

Der Laptop meiner Frau wurde von mir mit einer Recovery CD Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt und mit dem Product Key der auf der Unterseite des Laptops steht aktiviert. Die originale Windows CD die zu dem Laptop mitgeliefert wurde hat meine Frau verschlampt ... Aber das war auch eine Windwos 7 Home Premium CD.

Nunja, auf jeden Fall werden nun folgende Treiber benötigt die im Geräte-Manager mit einem gelben Dreieck in denen ein schwarzes Ausrufezeichen drin ist, dargestellt werden.

-Ethernet-Controller
-Netzwerkcontroller
-PCI-Gerät
-Unbekanntes Gerät

Ich habe diese Treiber von der Sony-Page herunter geladen und installiert. Es wurde sogar angezeigt das die Treiber erfolgreich installiert wurden. Aber trotzdem gehen die gelbe Dreiecke nicht weg im Gerätemanager. Die Treiber werden nicht angenommen obwohl es die 100% richtigen waren.

Was soll ich denn jetzt tun? Meine Frau würde gerne ihren Lappi wieder nutzen können und ins Internet gehen.

Es handelt sich dabei um folgendes Gerät:

Sony Vaio

Model PCG-71C11M

Product Name VPCEL3S1E

Ich würde mich soo freuen wenn ich hier Hilfe bekommen könnte, damit meine Frau ihr Notebook wieder nutzen könnte.




Vielen Dank vorab an alle die mir helfen können.

Liebe Grüße

Sascha
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?