Hilfe!! Neue Festplatte ins Notebook!!

New member
Hi, brauche dringend Hilfe verzweifel schon total!!!
frown.gif
Habe ein Extensa 6700 mit einer 60GB Festplatte. Habe mir nun eine neue gekauft mit 160GB. Möchte diese jetzt in mein Notebook reinstecken und damit arbeiten. Die Daten auf der alten Platte müssen nicht unbedingt auf der neuen sein, damit könnte ich kleben.
smile.gif
Das Problem beim Kauf eines ist nie eine Windows dabei, also Platte rein und Windows neu drauf geht net..! Habe eine Recovery CD von Acer das ist alles. Wie gehe ich nun vor?
Habe auch schon mal die neue Platte rein und mit der Recovery CD gestartet, dann installiert er ca. 40min etwas auf die neue Platte.
Wenn ich dann aber neu Starte mit der neuen Platte steht immer " not found" da.

Was mache ich nun???

Gruss
 
:hmm:Dieses Problem tritt oft auf wenn 2 Windows auf dem Computer installiert sind und Windows nicht mehr weiß von welcher er booten soll. Hast du denn die Festplatten im Bios in der richtigen Bootreinfolge aufgelistet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?