Benötige zuverlässige 2,5" Festplatte... Empfehlungen?

New member
Hallo Leute,

ich benötige eine sehr zuverlässige 2,5" SATA-Festplatte die in einen Sony Vaio Laptop eingebaut werden soll. Ich weiß nicht welche ich kaufen soll, weshalb ich hier in die Runde frage, welche empfehlenswert ist. Samsung wäre mir da am liebsten. Aber falls ihr mir auch eine andere Marke empfehlen könnt, nur zu.

Die Festplatte sollte unter 100€ liegen und eine Bauhöhe von 9,5 mm haben.

Ich würde mich auf Empfehlungen sehr freuen.

Liebe Grüße

Sascha
 
Besitzt deine Festplatte zufällig genau diese Daten und Merkmale:



  • Speichergröße:
    1750 GB

  • Drehzahl:
    5400 U/min

  • Cache:
    32 MB

  • Höhe:
    9,5 mm

  • Ausführung:
    SATA 6 Gb/s

  • Modellbezeichnung:
    Spinpoint M9T

  • Technologie:
    Advanced Format Technology


Falls ja, wäre es super, wenn du mir kurt davon berichten könntest. Sinnvolle Anschaffung? Ist auch von Samsung und liegt bei knapp 72€.
Quelle:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?