Ocean

New member
Guten Tag,

Ich weiß jetzt nich, wo ich diesen Beitrag posten soll, also poste ich ihn mal einfach hierhin (hoffe das ist richtig).

Ich wollte auch eben nur kurz sagen, dass ich neu bin und, dass ich hoffe hier nette Leute kennen zulernen! Da ich mich sehr interessiere für dieses Forum!


MFG Ocean
 
Herzlich willkommen im Forum Ocean! :)


Hoffe du besuchst die Seite öfters und postest kräftig.
Ansonsten noch viel Spaß und bis bald,

Mad
 
In jedem Fall ist es schon mal von Vorteil wenn man einen Nicknamen hat der irgendwie an Urlaub erinnert ;).

Willkommen Ocean :), schön das du hier mal reinschnupperst und dich auch vorstellst, wenn du Lust hast kannst du dies auch gerne etwas ausführlicher tun...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?