Bildschirmanpassung vom Lapptop auf den Monitor

New member
ich habe meinen Bildschirm (ziemlich groß) an meinen Lappy angeschlossen (ziemlich kleiner Bildschirm), wie bekomme ich meinen großen Bildschirm jetzt komplett ausgefüllt, er hat jetzt die Größe vom Lappybildschirm, als ob man den Lappybildschirm in die Mitte meines großen
Bildschirms geklebt hat und die Ränder und oben und unten sind schwarz, also nicht ausgefüllt !!! Wenn ich auf Bildschirmauflösung gehe, ist der schon ganz hoch bei 1366 x 768, mein Bildschirm hat aber bestimmt 1920,
 
Du hast ihn per HDMI angeschlossen, denn bei anderen Anschlüssen hat man das Problem eigentlich nicht.

Man kann das Problem einfach lösen, einfach in die AMD, Nvidia, Intel Grafik Einstellungen gehen und overscan einschalten und schon wird der Monitor komplett ausgefüllt.

Clonst du das Bild vom Laptop oder erweiterst du das Bild vom Laptop? Bei Clonen wird glaub ich die selbe Auflösung vom Laptop Monitor genommen, bei erweitern sollten auch höhere Auflösungen möglich sein.

Und welchen Laptop hast du genau?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?