Windows 8.1 KMODE EXCEPTION NOT HANDLED, HILFE!!

New member
Hallo Leute, ich habe seit ein paar Std ein riesiges Problem.

Einige Infos vorab:
Habe einen Asus Notebook, Windows 8.1, ca. 1 Jahr alt.
Hatte bisher noch nie Probleme damit außer das ich die Nvidia Updates seit kurzem nicht mehr ausführen kann.

Vorhin dann ein Bluescreen mit folgendem Inhalt: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt. (..% abgeschlossen). SYSTEM SERVICE EXCEPTION. Habe leider nicht den Code dahinter aufgeschrieben.

Danach musste ich neustarten und erst nach einigen Minuten kam wieder ein Bild.

Ca. 10 Min später ist das selbe passiert, nur mit ner anderen Fehlermeldung.

KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (CLASSPNP.SYS)

Kennt sich jmd damit aus oder hatte jmd schonmal das selbe Problem?
Kann halt nichts machen, da der Notebook nichts anzeigt.

Bin leider auch kein Pc Experte, soll ich den Notebook im abgesicherten Modus starten? Falls ja wie funktioniert es?

Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar, brauche diesen Notebook sehr dringend!!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?