PC tabbt regelmäßig aus Spielen Grundlos raus.

New member
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem für das ich schon seit ewigen Zeiten nach einer Lösung suche.
Alle paar Stunden werden alle Fenster abgewählt, wie wenn ich auf die Taskleiste geklickt hätte, bzw wenn ich gerade In-Game bin klappt mein
Spiel einfach runter als wenn ich Alt+Tab gedrückt hätte.
Diese "Tab-Outs" kommen wie gesagt alle paar stunden und dann immer zwei mal im Abstand von einer Minute.
Die sache ist er führt währenddessen kein sichtbares Programm aus und ich finde einfach nicht raus was das ganze als Ursache hat.
Wenn jemand eine Idee hat wie ich das rausfinden könnte wäre ich über alle maßen dankbar.

Vielen Dank im Vorraus
OutFall
 
Vieleicht läuft was im Hintergrund der das auslöst oder Schau mall im spiel kann es sein das du ne Falsche Tastenbelegung hast so das beim ne bestimmte taste drückst und du somit den das fenster ausblendest

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?