Fujitsu s935 Modulschacht Grafikkarte

New member
Hi,
ich sehe mich nach einem neuen Notebook um das ich gerne sehr viel mitnehmen möchte. Also sollte es leicht sein, zusätzlich benötige ich mobiles Internet.
Ich hatte das Fujitsu s935 gefunden und war auch sehr überzeugt abgesehen von einem Punkt: ich benötige eine Leistungsstarke dezidierte Grafikkarte
für Videobearbeitung usw. am besten ein Modell der Geforce GTX 950 bis 980. Wegen dem Modulschacht stellte ich mir die Frage ob es nicht
eventuell möglich wäre eine Grfaikkarte in den Modulschacht einzusetzen. Das heißt wenn ich unterwegs bin habe ich 2 Akkus im Büro Grafikkarte
oder DVD-Laufwerk im Modulschacht. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Abgesehen davon wäre es auch gut wenn es eine Möglichkeit gäbe eine
Grafikkarte an die Dockingstation anzuschließen egal ob beim Fujitsu oder bei einem anderen Notebook. Wäre schön wenn ihr da vielleicht was nennen könntet.
Danke schonmal im Vorraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?