Externe HDD -> Desktop friert ein !

New member
Hallo, an was kann es liegen, das wenn ich meine Externe HDD anschließe mein Desktop einfriert und so gut wie garnicht mehr geht außer ein paar kurze Ruckler ?

Virus ? , überlasteter USB Port ? , defekte Platte ?


Vielen Dank schonmal für eure wie immer tolle Hilfe :)
 
Hi Captain, hast du die externe HDD selber in ein USB-Gehäuse gebaut? Wenn es eine IDE ist, dann sollte die als MASTER gejumpert sein. ... oder hast du die USB-HDD an einem 1.1USB-Port hängen? Gruß OC
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsames Verhalten, Captain. Ich gehe mal davon aus, dass du die Treiber bzw. XPSP2 ordnungsgemäß installiert hast. Hast du zufällig MPEGs auf der Platte? Der Explorer stürzt nämlich auch gerne mal ab oder zeigt solch ein Verhalten, wenn MPEGs auf der Platte abgelegt sind, aber noch keine Codecs installiert wurden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?