Grafikkartentreiber schmiert bei jedem Spiel ab -.-

New member
Ich hab ne Frage.

Und zwar bei zb The Witcher 3 oder ArcheAge schmiert mir nach nichtmal 2-10min dauert der Grafikkartentreiber ab, bei ArchAge zb schon immer nach 2min und zwar mehrfach.
Bekomm dann auf dem Desktop ka 5 mal die Meldung das er abgekackt ist -.-
Ging so weit das mein pc sogar nen Bluscreen vorhin gemeldet hatt -.-

Woran liegt das, es nervt langsamm echt.
Die neuste und die letzten 2 Versionen alle schon probiert.

Andere Spiele wie Zb WoW, Diablo Oder Battelfiled gehen one Probleme

Hab ne 760 GTX

Was kann ich da machen hab zb schon in den 3d Einstellgen rumgeschaut aber one Erfolg.
 
Schonmal geschaut ob es von NVIDIA Treiberseitig Probleme gibt ? Also im Updateverlauf.

Ich würde mal 3DMark11 laufen lassen, damit siehst du ob die bei Höchstleistung auch abstürzt.
Außerdem einfach mal den Treiber deinstallieren und nur den "Grundtreiber" installieren ohne den ganzen Softwareschnickschnack.

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?