Verschiedene Programme funktionieren nicht mehr

New member
Hey Leute, danke das ihr rein schaut.


Nachdem mein Notebook hochgefahren ist, bekomme ich als erstes folgende Fehlermeldung "Bluetooth-Stack-Server funktioniert nicht mehr". Wenn ich dann auf Problemdetails anzeigen klicke, kommt folgendes

"Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: BtvStack.exe
Anwendungsversion: 7.4.0.120
Anwendungszeitstempel: 4f17a2f9
Fehlermodulname: BtvStack.exe
Fehlermodulversion: 7.4.0.120
Fehlermodulzeitstempel: 4f17a2f9
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000000000007cf78
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 06f1
Zusatzinformation 2: 06f1eb6fc9475570560028e959edd833
Zusatzinformation 3: 97ab
Zusatzinformation 4: 97ab8787591e674d46654ab0de8ec6a9

Wenn ich versuche verschiedene andere Programme zu starten, kommen weitere Fehlermeldungen. Zum Beispiel bei Intel R Rapid Storage-Technologie erscheint IAStorUI funktioniert nicht mehr. Auch erscheint unten rechts in der Symbolleiste "Bluetooth Lokalradio ist von anderen nicht erkennbar". Wenn ich versuche Steam zu starten kann ich mein Passwort eingeben und Login drücken aber es passiert nichts das Login Fenster verschwindet aber Steam startet nicht. Auch die Fotogalerie funktioniert nicht mehr.


Mein System:


Sony VAIO E17 (SVE1711Z1EB.G4)
Windows 7 Home Premium


Habe das Problem seit dem 08.09.15. Konnte mich der Sache aber nicht früher annehmen, da ich seit dem nicht mehr zu hause war. Habe an dem Tag Vaio Care deinstalliert und noch 1, 2 vllt auch 3 andere dinge. Habe schon versucht, über Vaio Update, fehlendes runter zu laden. Hat aber bisher nichts geholfen. Liefere euch gerne weitere Infos, wenn ich kann. Wäre für Hilfe sehr dankbar.


MfG Fox
 
Habe diese Informationsseite gefunden


Würde aber das Reparatur-Tool nicht unbedingt anwenden, da möglicherweise kommerziell in Verbindung mit Informationsbeschaffung zu deinem Gerät.
 
Welches Reparatur Tool? WinThruster? Was schlägst du mir denn vor könnte ich tun? Habe mit CCleaner auch mal den Registry Cleaner angeworfen. Meinst du das könnte das Problem verursacht haben? Kann auch keine Messenger mehr starten :´(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?