Homepage interakiv

New member
Hallo,
ich möchte gerne eine interaktive Homepage erstellen.
Besucher sollen sich ein eigenes Profil anlegen können um zu einem Thema eine Seite zu erstellen,
das dann wieder über Kommentarfunktionen bewertet werden kann.
Vielleicht so ein bisschen wie bei Yelp.
Entschuldigt bitte meine sehr unfachmännische Ausdrucksweise,
ich kenne mich mit so etwas überhaupt nicht aus und mach es jetzt zum ersten Mal.
Vielleicht könnt ihr mir sagen ob es hierzu eine Art Homepage Online Baukasten gibt.
Oder ihr habt vll passende Fachbegriffe für mich, damit ich mir hierzu selber etwas ergoogeln kann.
Vielen Dank im Vorraus!
 
Mit Login geht das glaubh ich bei wordpress schon, aber da muss es noch etwas einfacheres geben.. hm...
 
Ja Wordpress wurde mir auch schon von einem Bekannten empfohlen und so wie ich das verstanden habe gibt es eine Login Funktion allerdings keine bei der die User ein "Profil" oder eine "Seite" (Wie man das auch immer richtig nennt) erstellen/bearbeiten können.
:confused:
Aber auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für die Antworten.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?