Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Apple stellt iPad Pro, iPhone 6s und 6s Plus sowie neues Apple TV vor

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    422

    Standard Apple stellt iPad Pro, iPhone 6s und 6s Plus sowie neues Apple TV vor


    Auf der September-keynote hat Apple einige Produkte vorgestellt, wovon die meisten bereits erwartet und geleakt wurden. Verfolgte man die Leaks aufmerksam, gab es nur wenige Überraschungen. Zu den wichtigsten Neuheiten zählt das lang erwartete Update für Apple TV sowie ein neues, großes iPad Pro. Auch die iPhone Serie hat das gewohnte "S"-Upgrade bekommen, bei dem Features und technische Neuerungen dazu kommen. Unspektakulär war dagegen die Erweiterungen für die Apple Watch. Mehr dazu in unseren News.

    Weiterlesen: [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

  2. #2
    sarevok Foren-Neuling
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    7
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich habe mir jetzt das neue iPhone bestellt und bin mal gespannt wie gut ForceTouch funktioniert. An sich hört sich das auf jeden Fall interessant an, auch dieser Bericht, weil man sich so schnell durch das Menü navigieren kann. Zudem finde ich die neue Selfie-Kamera klasse, die sollte durch die 5 megapixel deutlich bessere Aufnahmen machen als die alte.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: