Apple stellt iPad Pro, iPhone 6s und 6s Plus sowie neues Apple TV vor

Kommentare-Dealer
Auf der September-keynote hat Apple einige Produkte vorgestellt, wovon die meisten bereits erwartet und geleakt wurden. Verfolgte man die Leaks aufmerksam, gab es nur wenige Überraschungen. Zu den wichtigsten Neuheiten zählt das lang erwartete Update für Apple TV sowie ein neues, großes iPad Pro. Auch die iPhone Serie hat das gewohnte "S"-Upgrade bekommen, bei dem Features und technische Neuerungen dazu kommen. Unspektakulär war dagegen die Erweiterungen für die Apple Watch. Mehr dazu in unseren News.

Weiterlesen: Apple stellt iPad Pro, iPhone 6s und 6s Plus sowie neues Apple TV vor
 
Ich habe mir jetzt das neue iPhone bestellt und bin mal gespannt wie gut ForceTouch funktioniert. An sich hört sich das auf jeden Fall interessant an, auch dieser Bericht, weil man sich so schnell durch das Menü navigieren kann. Zudem finde ich die neue Selfie-Kamera klasse, die sollte durch die 5 megapixel deutlich bessere Aufnahmen machen als die alte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?