PC nach LAN-party langsamer ?!

New member
Hallo zusammen!

ich hab eine etwas ungewöhnliche Frage. Ob es etwas mit der oben genannten LAN zu tun hat weiß ich nicht.
Jedenfalls ist mein Problem erst aufgetreten nachdem ich den Rechner wieder zu Hause angeschlossen habe.

Auf der LAN hab ich den Bildschirm eine Kumpels benutzt (VGA statt sonst HDMI).
An der Auflösung oder sonstigen Einstellungen habe ich nichts verändert. Der Bildschirm hatte jedoch eine andere Größe.

Zuhause angekommen viel mir auf das, dass Bild auf meinem Bildschirm blasser ist als sonst.
Außerdem läuft ein Spiel nicht mehr flüssig (ich spiele nur 2 :D). Cs:go in diesem Fall.

Der PC kommt mir allgemein etwas langsamer vor. Davor lief alles Flüssig und ich hatte nie Probleme.

Jetzt die Frage: Wurde beim transport womöglich etwas beschädigt? Wenn ja was könnte es sein? Gerade im zusammenhang mit dem
verändertem Bild muss es ja mit der Graka zusammenhängen?

Wenn ihr irgendwelche weitern Infos braucht einfach fragen.

Viele Grüße Christian
 
welche Hardware hat du denn?

welche Auflösung war bei dem Bildschirm auf der LAN Party eingestellt und welche jetzt?

Grafikkarten Treiber mal deinstalliert und neu installiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?