AOC Q2778VQE Gaming Monitor mit 1ms Reaktionszeit und WQHD Auflösung im Test

Kommentare-Dealer
FullHD ist in die Jahre gekommen und das nicht erst seit Erfindung der 4k Panels oder erschwinglichen Monitoren jenseits der 24 Zoll Bildschirmgröße. Downsampling ist in Gamer-Kreisen schon seit geraumer Zeit ein Renner, wieso aber "mogeln", wenn absolut spieletaugliche Geräte mit nativen Auflösungen über 1920 x 1080 Pixel längst zur Verfügung stehen? Heute haben wir genau ein solches Gerät von AOC im Test, allerdings nicht mit 4K und schon gar nicht mit FullHD, sondern mit WQHD Auflösung.

Weiterlesen: AOC Q2778VQE Gaming Monitor mit 1ms Reaktionszeit und WQHD Auflösung im Test
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?