Guter Laptop mit schlechter Leistung?

New member
Moin ihr lieben,

Ich besitze ein Lenovo G710 Laptop und habe ein Problem.
Die Leistung meines Laptops ist für die Hardware (und den Preis den er gekostet hat) nicht Ausreichend.
Bei Spielen wie z.B. Skyrim (ca. 25 FPS), H1Z1 (max. 30 FPS; meistens ca. 18 FPS), Far Cry 4 (8 FPS)
Das kann nicht normal sein!
[Edit]: Die FPS angaben sind alle auf der Niedrigster Grafikqualität "gemessen" worden.

Ich kenne mich mit PC nun nicht sonderlich Gut aus, deshalb bin ich ja hier *grins*

Ich hoffe die Angabe das ich einen Lenovo G720 besitze reicht aus.

Hoffentlich kann mir jemand helfen, aber bitte die sachen nicht zu Kompliziert schreiben immerhin bin ich ein ziemlicher "Noob" in Sachen PC ^^

MFG
Tadashi
 
welche CPU ist verbaut? das G710 gibt es mit nem Pentium, i3, i5 und i7.


was nun mal nicht ausreichent für Gaming ist, ist der Grafikchip, denn eine GT 720M reicht nur für Office, Media, aber nicht für Gaming

die GT72M steht da auf Platz 262

das nächtemal nicht gucken, das ein i7 verbaut ist, sondern das ein ausreichent starker Grafikchip verbaut ist

Laptops mit den man wirklich Gamen kann sind wesentlich teurer als PCs, da müsste man halt schon mindestens 1500€ legen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?